Anzeigen

Ähnliche Wörter

entwickeln (sich)
entwickelnd
entwinden
verflechten
Entwicklung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

entwürdigung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Entwürdigung (allgemein)Übersetzung für disparagement
Synonym Entwürdigung (allgemein)Übersetzen discredit
Synonym für Entwürdigung (Gefühle)Übersetzung indignity
Synonyme Entwürdigung (Entweihung)desecration übersetzen
Synonymwort Entwürdigung (Entweihung)profaning übersetzt
Entwürdigung (Entweihung)Übersetzung für sacrilege

Anzeigen




entwürdigung > Übersetzung
Für die Wortsuche entwürdigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entwürdigung spanisch - entwürdigung italienisch - entwürdigung niederländisch - entwürdigung polnisch - entwürdigung portugiesisch - entwürdigung russisch

Für das Wort entwürdigung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Diskriminierung (Benehmen)discrimination
Übersetzung für Herabsetzung (Schlechtmachen)disparagement
Übersetzung für Herabsetzung (Schlechtmachen)belittlement
Übersetzung für Herabwürdigung (allgemein)demotion
Übersetzung für Respektlosigkeit (Benehmen)irreverence

Für die Übersetzung sacrilege wurden die Synonyme irreverence - impiety - profanity - blasphemy - heresy - sin gefunden. Weitere englische Synonyme für sacrilege