Anzeigen

Ähnliche Wörter

verflechten
Entwässerung
Entwicklung
schlingen (sich)
entwickelnd



Deutsch-Englisch Wörterbuch

entwenden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für entwenden (Missetat)Übersetzung für purloin

Anzeigen




entwenden > Übersetzung
Für die Wortsuche entwenden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entwenden spanisch - entwenden italienisch - entwenden niederländisch - entwenden polnisch - entwenden portugiesisch - entwenden russisch

Für das Wort entwenden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abstauben (Reinmachen)dust off
Übersetzung für abstauben (Reinmachen)dust down
Übersetzung für abziehen (Mathematik)deduct
Übersetzung für abziehen (Mathematik)take from
Übersetzung für abziehen (Rasiermesser)strop

Für die Übersetzung purloin wurden die Synonyme pinch - criminality - steal - filch - rob - take - thieve - lift - pilfer gefunden. Weitere englische Synonyme für purloin