Anzeigen

Ähnliche Wörter

entwickelnd
Entwässern
Entwicklungs-
Entwurf
Entwürdigung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

entwirren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für entwirren (auseinander wickeln)Übersetzung für disentangle
Synonym entwirren (auseinander wickeln)Übersetzen unravel
Synonym für entwirren (auseinander wickeln)Übersetzung untangle
Synonyme entwirren (auseinander wickeln)ravel übersetzen

Anzeigen




entwirren > Übersetzung
Für die Wortsuche entwirren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entwirren spanisch - entwirren italienisch - entwirren niederländisch - entwirren polnisch - entwirren portugiesisch - entwirren russisch

Für das Wort entwirren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für zerkleinern (Papier)shred
Übersetzung für analysieren (Linguistik)parse
Übersetzung für analysieren (Chemie)analyze
Übersetzung für analysieren (untersuchen)analyze
Übersetzung für analysieren (untersuchen)examine

Für die Übersetzung ravel wurden die Synonyme fray - fret - tatter - wear - shred - unravel gefunden. Weitere englische Synonyme für ravel