Anzeigen

Ähnliche Wörter

Entzifferung
Entziehung
entziehen
Entzündung
entzünden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

entzücken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Entzücken (allgemein)Übersetzung für rapture
Synonym Entzücken (allgemein)Übersetzen delight
Synonym für Entzücken (allgemein)Übersetzung raptures
Synonyme Entzücken (Bezauberung)enchantment übersetzen
Synonymwort Entzücken (Bezauberung)magic spell übersetzt
entzücken (Genuss)Übersetzung für enrapture
Synonyme für entzücken (Genuss)Übersetzen entrance
Synonym entzücken (Genuss)Übersetzung enchant
Synonym für entzücken (Genuss)fascinate übersetzen
Synonyme entzücken (Genuss)ravish übersetzt
Synonymwort entzücken (Freude)Übersetzung für delight

Anzeigen




entzücken > Übersetzung
Für die Wortsuche entzücken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entzücken spanisch - entzücken italienisch - entzücken niederländisch - entzücken polnisch - entzücken portugiesisch - entzücken russisch

Für das Wort entzücken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für amüsieren (Unterhaltung)tickle
Übersetzung für amüsieren (Unterhaltung)amuse
Übersetzung für amüsieren (unterhalten)amuse
Übersetzung für amüsieren (unterhalten)entertain
Übersetzung für amüsieren (unterhalten)divert

Für die Übersetzung delight wurden die Synonyme admire - attraction - like - delight in - appreciate - cherish gefunden. Weitere englische Synonyme für delight