Anzeigen

Ähnliche Wörter

entziehen (sich)
Entzugserscheinungen
Entzücken
entzückt
entzifferbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

entzug Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Entzug (Drogen)Übersetzung für withdrawal

Anzeigen




entzug > Übersetzung
Für die Wortsuche entzug wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entzug spanisch - entzug italienisch - entzug niederländisch - entzug polnisch - entzug portugiesisch - entzug russisch

Für das Wort entzug wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Auszug (Bücher)excerpt
Übersetzung für Auszug (Bücher)extract
Übersetzung für Entziehung (Medizin)withdrawal
Übersetzung für Extrakt (Apotheke)extract
Übersetzung für Extrakt (Bücher)excerpt

Für die Übersetzung withdrawal wurden die Synonyme exit - departure - leave-taking - leaving gefunden. Weitere englische Synonyme für withdrawal