Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erfüllung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Erfüllung (allgemein)Übersetzung für fruition
Synonym Erfüllung (allgemein)Übersetzen fulfillment
Synonym für Erfüllung (allgemein)Übersetzung fulfilment

Anzeigen




erfüllung > Übersetzung
Für die Wortsuche erfüllung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erfüllung spanisch - erfüllung italienisch - erfüllung niederländisch - erfüllung polnisch - erfüllung portugiesisch - erfüllung russisch

Für das Wort erfüllung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Erfolg haben (Leistung)succeed
Übersetzung für Erfolg haben (Leistung)be successful
Übersetzung für Erfolg haben (Leistung)work
Übersetzung für Erfolg haben (Leistung)come through
Übersetzung für Erfolg haben (Erfolg)score

Für die Übersetzung fulfilment wurden die Synonyme arrival - attainment - accomplishment - achievement - feat gefunden. Weitere englische Synonyme für fulfilment