Anzeigen

Ähnliche Wörter

Erfindung
erfinden
Erfinderin
Erfinder



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erfinderisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für erfinderisch (Verstand)Übersetzung für clever
Synonym erfinderisch (Verstand)Übersetzen smart
Synonym für erfinderisch (Verstand)Übersetzung bright
Synonyme erfinderisch (Verstand)keen übersetzen
Synonymwort erfinderisch (Verstand)sharp-witted übersetzt
erfinderisch (Verstand)Übersetzung für brainy
Synonyme für erfinderisch (Verstand)Übersetzen quick-witted
Synonym erfinderisch (Person)Übersetzung creative
Synonym für erfinderisch (Person)inventive übersetzen
Synonyme erfinderisch (Person)imaginative übersetzt
Synonymwort erfinderisch (Person)Übersetzung für resourceful
erfinderisch (Person)Übersetzen ingenious

Anzeigen




erfinderisch > Übersetzung
Für die Wortsuche erfinderisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erfinderisch spanisch - erfinderisch italienisch - erfinderisch niederländisch - erfinderisch polnisch - erfinderisch portugiesisch - erfinderisch russisch

Für das Wort erfinderisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einfallsreich (Erfindung)ingenious
Übersetzung für einfallsreich (Person)inventive
Übersetzung für einfallsreich (Person)ingenious
Übersetzung für kreativ (Entwurf)creative
Übersetzung für kreativ (Entwurf)original

Für die Übersetzung ingenious wurden die Synonyme adroit - clever - smart - inventive - resourceful - quick - ready - skilful gefunden. Weitere englische Synonyme für ingenious