Anzeigen

Ähnliche Wörter

Erfolg haben
erfolgreich sein
erforderlich
Erforschung
erfolgreich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erfordern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für erfordern (Notwendigkeit)Übersetzung für ask
Synonym erfordern (Notwendigkeit)Übersetzen demand
Synonym für erfordern (Notwendigkeit)Übersetzung require
Synonyme erfordern (Notwendigkeit)call for übersetzen

Anzeigen




erfordern > Übersetzung
Für die Wortsuche erfordern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erfordern spanisch - erfordern italienisch - erfordern niederländisch - erfordern polnisch - erfordern portugiesisch - erfordern russisch

Für das Wort erfordern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beanspruchen (Zeit)take up
Übersetzung für beanspruchen (fordern)claim
Übersetzung für beanspruchen (fordern)demand
Übersetzung für benötigen (allgemein)necessitate
Übersetzung für benötigen (allgemein)require

Für die Übersetzung call for wurden die Synonyme require - need - necessitate - obligate - want gefunden. Weitere englische Synonyme für call for