Anzeigen

Ähnliche Wörter

erfreulich
erfreuen mit
Erfrischungen
erfreuen
Erfrischung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erfrischend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für erfrischend (allgemein)Übersetzung für refreshing

Anzeigen




erfrischend > Übersetzung
Für die Wortsuche erfrischend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erfrischend spanisch - erfrischend italienisch - erfrischend niederländisch - erfrischend polnisch - erfrischend portugiesisch - erfrischend russisch

Für das Wort erfrischend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für befruchten (Biologie)inseminate
Übersetzung für befruchten (Medizin)fertilize
Übersetzung für befruchten (Medizin)impregnate
Übersetzung für belebend (allgemein)inspiring
Übersetzung für belebend (allgemein)life-giving

Für die Übersetzung refreshing wurden die Synonyme invigorating - cool - bracing - fresh - steady - pure - stimulating - quickening gefunden. Weitere englische Synonyme für refreshing