Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ergänzend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ergänzend (allgemein)Übersetzung für complementary
Synonym ergänzend (allgemein)Übersetzen complemental
Synonym für ergänzend (allgemein)Übersetzung completing
Synonyme ergänzend (Gegenstände)auxiliary übersetzen
Synonymwort ergänzend (Gegenstände)additional übersetzt
ergänzend (Gegenstände)Übersetzung für subsidiary
Synonyme für ergänzend (Gegenstände)Übersetzen ancillary
Synonym ergänzend (Gegenstände)Übersetzung supplementary
Synonym für ergänzend (Gegenstände)accessory übersetzen

Anzeigen




ergänzend > Übersetzung
Für die Wortsuche ergänzend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ergänzend spanisch - ergänzend italienisch - ergänzend niederländisch - ergänzend polnisch - ergänzend portugiesisch - ergänzend russisch

Für das Wort ergänzend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Komplement (allgemein)complement
Übersetzung für als Nächstes (Adverb)after
Übersetzung für als Nächstes (Adverb)afterwards
Übersetzung für als Nächstes (Adverb)afterward
Übersetzung für als Nächstes (Adverb)later

Für die Übersetzung accessory wurden die Synonyme attachment - adjunct - appendage - addition - device - annex - apparatus gefunden. Weitere englische Synonyme für accessory