Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ergiebig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ergiebig (Gartenbau)Übersetzung für fertile
Synonym ergiebig (Gartenbau)Übersetzen fecund
Synonym für ergiebig (Gartenbau)Übersetzung fruitful
Synonyme ergiebig (Gartenbau)prolific übersetzen

Anzeigen




ergiebig > Übersetzung
Für die Wortsuche ergiebig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ergiebig spanisch - ergiebig italienisch - ergiebig niederländisch - ergiebig portugiesisch - ergiebig russisch

Für das Wort ergiebig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einträglich (allgemein)remunerative
Übersetzung für einträglich (allgemein)remuneratory
Übersetzung für einträglich (Geschäft)profitable
Übersetzung für einträglich (Job)lucrative
Übersetzung für erträglich (allgemein)livable

Für die Übersetzung prolific wurden die Synonyme big - quality - productive - inclusive - teeming - abundant - overflowing - filled gefunden. Weitere englische Synonyme für prolific