Anzeigen

Ähnliche Wörter

erheblich
erheben (sich)
erheiternd
erheben
Erhebung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erheitern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für erheitern (ermuntern)Übersetzung für encourage
Synonym erheitern (ermuntern)Übersetzen hearten
Synonym für erheitern (aufheitern)Übersetzung exhilarate
Synonyme erheitern (aufheitern)animate übersetzen

Anzeigen




erheitern > Übersetzung
Für die Wortsuche erheitern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erheitern spanisch - erheitern italienisch - erheitern niederländisch - erheitern polnisch - erheitern portugiesisch - erheitern russisch

Für das Wort erheitern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für amüsieren (Unterhaltung)tickle
Übersetzung für amüsieren (Unterhaltung)amuse
Übersetzung für amüsieren (unterhalten)amuse
Übersetzung für amüsieren (unterhalten)entertain
Übersetzung für amüsieren (unterhalten)divert

Für die Übersetzung animate wurden die Synonyme arouse - awaken - wake - arise - get up - rouse - spur - coax gefunden. Weitere englische Synonyme für animate