Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erkältung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Erkältung (Erkrankung)Übersetzung für cold

Anzeigen




erkältung > Übersetzung
Für die Wortsuche erkältung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erkältung spanisch - erkältung italienisch - erkältung niederländisch - erkältung polnisch - erkältung portugiesisch - erkältung russisch

Für das Wort erkältung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für husten (Medizin)cough
Übersetzung für Husten (Medizin)coughing
Übersetzung für Katarr (Medizin)catarrh
Übersetzung für schnupfen (Drogen)sniff
Übersetzung für schnupfen (Drogen)snort

Für die Übersetzung cold wurden die Synonyme matter-of-fact - impersonal - objective - emotionless - prosaic - unimpassioned - cold-blooded gefunden. Weitere englische Synonyme für cold

Das Wort erkältung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sicherlich kann man einem Kind einen Schneeanzug schon für wenig Geld kaufen, doch wenn Kinder im Schnee mal für längere Zeit spielen, so kann eben ein durchnässter Anzug gleich einmal die nächste Erkältung bedeuten.
> Weiterlesen