Anzeigen

Ähnliche Wörter

Erkrankungsziffer
Erkrankung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erkranken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für erkranken (Medizin)Übersetzung für fall sick
Synonym erkranken (Medizin)Übersetzen fall ill
Synonym für erkranken (Medizin)Übersetzung become ill
Synonyme erkranken (Medizin)sicken übersetzen

Anzeigen




erkranken > Übersetzung
Für die Wortsuche erkranken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erkranken spanisch - erkranken italienisch - erkranken niederländisch - erkranken polnisch - erkranken portugiesisch - erkranken russisch

Für das Wort erkranken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anstecken (Feuer)ignite
Übersetzung für anstecken (Feuer)set fire to
Übersetzung für anstecken (Feuer)set on fire
Übersetzung für anstecken (Feuer)kindle
Übersetzung für anstecken (Kleidung)pin on

Für die Übersetzung sicken wurden die Synonyme repel - nauseate - disgust - offend - revolt gefunden. Weitere englische Synonyme für sicken