Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erlösung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Erlösung (allgemein)Übersetzung für riddance
Synonym Erlösung (Gefahr)Übersetzen deliverance
Synonym für Erlösung (Gefahr)Übersetzung freeing
Synonyme Erlösung (Religion)salvation übersetzen
Synonymwort Erlösung (Religion)redemption übersetzt

Anzeigen




erlösung > Übersetzung
Für die Wortsuche erlösung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erlösung spanisch - erlösung italienisch - erlösung niederländisch - erlösung polnisch - erlösung portugiesisch - erlösung russisch

Für das Wort erlösung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abschaffung (Aufhebung)abolition
Übersetzung für Abschaffung (Aufhebung)abrogation
Übersetzung für Aufhebung (allgemein)raising
Übersetzung für Aufhebung (Gesetze)rescission
Übersetzung für Aufhebung (Gesetze)annulment

Für die Übersetzung redemption wurden die Synonyme rescue - action - deliverance - salvation - recovery - liberation - ransom - release - emancipation gefunden. Weitere englische Synonyme für redemption