Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ermächtigt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ermächtigt (Erlaubnis)Übersetzung für entitled
Synonym ermächtigt (Erlaubnis)Übersetzen authorized
Synonym für ermächtigt (Erlaubnis)Übersetzung empowered
Synonyme ermächtigt (Erlaubnis)competent übersetzen
Synonymwort ermächtigt (Erlaubnis)commissioned übersetzt

Anzeigen




ermächtigt > Übersetzung
Für die Wortsuche ermächtigt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ermächtigt spanisch - ermächtigt italienisch - ermächtigt niederländisch - ermächtigt portugiesisch - ermächtigt russisch

Für das Wort ermächtigt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anerkannt (Tatsache)recognized
Übersetzung für anerkannt (Entscheidung)approved
Übersetzung für anerkannt (Entscheidung)confirmed
Übersetzung für anerkannt (Person)celebrated
Übersetzung für anerkannt (Person)famous

Für die Übersetzung commissioned wurden die Synonyme ordained - consecrated - named - appointed - installed gefunden. Weitere englische Synonyme für commissioned