Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ermüdend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ermüdend (allgemein)Übersetzung für wearying
Synonym ermüdend (Akt)Übersetzen fatiguing
Synonym für ermüdend (Akt)Übersetzung tiring
Synonyme ermüdend (Akt)exhausting übersetzen
Synonymwort ermüdend (Akt)tiresome übersetzt
ermüdend (Akt)Übersetzung für wearing
Synonyme für ermüdend (Person)Übersetzen wearing
Synonym ermüdend (Person)Übersetzung tiring

Anzeigen




ermüdend > Übersetzung
Für die Wortsuche ermüdend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ermüdend spanisch - ermüdend italienisch - ermüdend niederländisch - ermüdend polnisch - ermüdend portugiesisch - ermüdend russisch

Für das Wort ermüdend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für eintönig (Rede)monotonous
Übersetzung für eintönig (Laut)monotone
Übersetzung für eintönig (alltäglich)humdrum
Übersetzung für eintönig (alltäglich)monotonous
Übersetzung für farblos (Aufführung)lifeless

Für die Übersetzung tiring wurden die Synonyme onerous - overpowering - crushing - excessive - merciless - taxing - fatiguing - intolerable gefunden. Weitere englische Synonyme für tiring

Das Wort ermüdend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Für den Leser kann das allerdings ermüdend und nervig wirken, wenn jeder Satz seitenweise ein "hatte enthält.
> Weiterlesen