Anzeigen

Ähnliche Wörter

ermächtigt
Ermächtigung
ermächtigen
ermatten
ermächtigend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ermattet Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ermattet (körperliche Verfassung)Übersetzung für exhausted
Synonym ermattet (körperliche Verfassung)Übersetzen tired out
Synonym für ermattet (körperliche Verfassung)Übersetzung beat
Synonyme ermattet (körperliche Verfassung)beaten übersetzen
Synonymwort ermattet (körperliche Verfassung)worn-out übersetzt
ermattet (körperliche Verfassung)Übersetzung für bushed
Synonyme für ermattet (körperliche Verfassung)Übersetzen dog-tired
Synonym ermattet (körperliche Verfassung)Übersetzung pooped
Synonym für ermattet (körperliche Verfassung)dead tired übersetzen
Synonyme ermattet (körperliche Verfassung)pooped out übersetzt
Synonymwort ermattet (Person)Übersetzung für jaded
ermattet (energielos)Übersetzen lifeless
Synonyme für ermattet (energielos)Übersetzung spiritless

Anzeigen




ermattet > Übersetzung
Für die Wortsuche ermattet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ermattet spanisch - ermattet italienisch - ermattet niederländisch - ermattet polnisch - ermattet portugiesisch - ermattet russisch

Für das Wort ermattet wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für erschöpft (körperliche Verfassung)exhausted
Übersetzung für erschöpft (körperliche Verfassung)tired out
Übersetzung für erschöpft (körperliche Verfassung)beat
Übersetzung für erschöpft (körperliche Verfassung)beaten
Übersetzung für erschöpft (körperliche Verfassung)worn-out

Für die Übersetzung spiritless wurden die Synonyme abject - degrading - subservient - debasing - disheartening - humiliating gefunden. Weitere englische Synonyme für spiritless