Anzeigen

Ähnliche Wörter

ermöglichen
ermorden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ermordung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ermordung (Missetat)Übersetzung für assassination
Synonym Ermordung (Missetat)Übersetzen murder
Synonym für Ermordung (Missetat)Übersetzung killing
Synonyme Ermordung (Missetat)slaying übersetzen

Anzeigen




ermordung > Übersetzung
Für die Wortsuche ermordung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ermordung spanisch - ermordung italienisch - ermordung niederländisch - ermordung polnisch - ermordung portugiesisch - ermordung russisch

Für das Wort ermordung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Mord (Missetat)murder
Übersetzung für Mord (Missetat)assassination
Übersetzung für Mord (Missetat)killing
Übersetzung für Mord (Missetat)slaying
Übersetzung für Tötung (Missetat)assassination

Für die Übersetzung slaying wurden die Synonyme assassination - gangland slaying - murder - execution - strangling gefunden. Weitere englische Synonyme für slaying

Das Wort ermordung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sie, die Königin von Schottland, war nach der Ermordung ihres Mannes nach England geflohen,wurde hier aber von der Königin Elisabeth I.
> Weiterlesen
Weltweite Bekanntheit hat Dallas vor allen Dingen wegen der Ermordung des damals amtierenden US Präsidenten Kennedy erhalten, welche jedoch für die heutige Zeit eine Sehenswürdigkeit der Stadt erschuf.
> Weiterlesen