Anzeigen

Ähnliche Wörter

ermüdet
ermutigend
Ermutigung
ermüdend
ermüden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ermuntern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ermuntern (anfeuern)Übersetzung für encourage
Synonym ermuntern (anfeuern)Übersetzen hearten

Anzeigen




ermuntern > Übersetzung
Für die Wortsuche ermuntern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ermuntern spanisch - ermuntern italienisch - ermuntern niederländisch - ermuntern polnisch - ermuntern portugiesisch - ermuntern russisch

Für das Wort ermuntern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für motivieren (Akt)motivate
Übersetzung für motivieren (Person)motivate
Übersetzung für aufmuntern (Freude)elate
Übersetzung für aufmuntern (Freude)thrill
Übersetzung für aufmuntern (Freude)delight

Für die Übersetzung hearten wurden die Synonyme assure - speech - reassure - encourage - inspire - enthuse gefunden. Weitere englische Synonyme für hearten