Anzeigen

Ähnliche Wörter

erniedrigend
erniedrigen
erniedrigen (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erniedrigung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Erniedrigung (Wichtigkeit)Übersetzung für comedown
Synonym Erniedrigung (Gefühle)Übersetzen abasement
Synonym für Erniedrigung (Gefühle)Übersetzung humiliation
Synonyme Erniedrigung (Gefühle)mortification übersetzen

Anzeigen




erniedrigung > Übersetzung
Für die Wortsuche erniedrigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erniedrigung spanisch - erniedrigung italienisch - erniedrigung niederländisch - erniedrigung polnisch - erniedrigung portugiesisch - erniedrigung russisch

Für das Wort erniedrigung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Demütigung (Gefühle)abasement
Übersetzung für Demütigung (Gefühle)humiliation
Übersetzung für Demütigung (Gefühle)mortification
Übersetzung für Demütigung (Gefühle)indignity
Übersetzung für Diskriminierung (Benehmen)discrimination

Für die Übersetzung mortification wurden die Synonyme penance - discipline - denial - sacrifice - austerity - purgation gefunden. Weitere englische Synonyme für mortification