Anzeigen

Ähnliche Wörter

ernst
ernsthaft
Ernsthaftigkeit
ernst-komisch
ernst sein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ernstlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ernstlich (schwer)Übersetzung für nasty
Synonym ernstlich (schwer)Übersetzen severe
Synonym für ernstlich (Grad)Übersetzung severely
Synonyme ernstlich (Grad)seriously übersetzen

Anzeigen




ernstlich > Übersetzung
Für die Wortsuche ernstlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ernstlich spanisch - ernstlich italienisch - ernstlich niederländisch - ernstlich portugiesisch - ernstlich russisch

Für das Wort ernstlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ehrlich (Charakter)honest
Übersetzung für ehrlich (Benehmen)honest
Übersetzung für ehrlich (Benehmen)aboveboard
Übersetzung für ehrlich (Benehmen)straightforward
Übersetzung für ehrlich (Benehmen)sincere

Für die Übersetzung seriously wurden die Synonyme badly - greatly - very - severely - intensely gefunden. Weitere englische Synonyme für seriously