Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ersatzreifen
Ersatz
Ersatz-
Surrogat-
Ersatzmittel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ersatzmann Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ersatzmann (Kinematographie - Mann)Übersetzung für stand-in
Synonym Ersatzmann (Kinematographie - Mann)Übersetzen double

Anzeigen




ersatzmann > Übersetzung
Für die Wortsuche ersatzmann wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ersatzmann spanisch - ersatzmann italienisch - ersatzmann niederländisch - ersatzmann polnisch - ersatzmann portugiesisch - ersatzmann russisch

Für das Wort ersatzmann wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Vertreter (Mann)representative
Übersetzung für Vertreter (Beruf - Mann)agent
Übersetzung für Vertreter (Beruf - Mann)representative
Übersetzung für Vertreter (Beruf - Mann)rep
Übersetzung für Vertretung (Person)representation

Für die Übersetzung double wurden die Synonyme alternate - stand in - surrogate - substitute - proxy - replacement - deputy - equivalent gefunden. Weitere englische Synonyme für double