Anzeigen

Ähnliche Wörter

Erschöpfung
erschlagen
Erschafferin
erschrecken
erschrocken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erschöpfend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für erschöpfend (Arbeit)Übersetzung für backbreaking
Synonym erschöpfend (Akt)Übersetzen fatiguing
Synonym für erschöpfend (Akt)Übersetzung tiring
Synonyme erschöpfend (Akt)exhausting übersetzen
Synonymwort erschöpfend (Akt)tiresome übersetzt
erschöpfend (Akt)Übersetzung für wearing

Anzeigen




erschöpfend > Übersetzung
Für die Wortsuche erschöpfend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erschöpfend spanisch - erschöpfend italienisch - erschöpfend niederländisch - erschöpfend polnisch - erschöpfend portugiesisch - erschöpfend russisch

Für das Wort erschöpfend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abwertend (allgemein)pejorative
Übersetzung für abwertend (Bemerkung)derogatory
Übersetzung für abwertend (Bemerkung)disparaging
Übersetzung für abwertend (Bemerkung)belittling
Übersetzung für abwertend (Bemerkung)depreciative