Anzeigen

Ähnliche Wörter

Erschütterungswelle
erschaffen
Erscheinen
Erschütterung
erschlagen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erschöpfen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für erschöpfen (Arbeit)Übersetzung für wear out
Synonym erschöpfen (Arbeit)Übersetzen exhaust
Synonym für erschöpfen (Arbeit)Übersetzung work to death
Synonyme erschöpfen (aufbrauchen)use up übersetzen
Synonymwort erschöpfen (aufbrauchen)exhaust übersetzt
erschöpfen (aufbrauchen)Übersetzung für consume
Synonyme für erschöpfen (aufbrauchen)Übersetzen deplete
Synonym erschöpfen (aufbrauchen)Übersetzung use

Anzeigen




erschöpfen > Übersetzung
Für die Wortsuche erschöpfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erschöpfen spanisch - erschöpfen italienisch - erschöpfen niederländisch - erschöpfen polnisch - erschöpfen portugiesisch - erschöpfen russisch

Für das Wort erschöpfen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für überschreiten (Grenze)cross
Übersetzung für überschreiten (Grenze)overstep
Übersetzung für überschreiten (Vergleich)exceed
Übersetzung für überschreiten (Vergleich)surpass
Übersetzung für überschreiten (Vergleich)be greater then

Für die Übersetzung use wurden die Synonyme advantage - value - gain - service - usefulness - utility - application - edge gefunden. Weitere englische Synonyme für use