Anzeigen

Ähnliche Wörter

Erschaffer
Erschöpfung
erschreckend
Erscheinen
erschüttert



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erschießen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für erschießen (töten)Übersetzung für blow away
Synonym erschießen (töten)Übersetzen gun down
Synonym für erschießen (töten)Übersetzung kill by shooting

Anzeigen




erschießen > Übersetzung
Für die Wortsuche erschießen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erschießen spanisch - erschießen italienisch - erschießen niederländisch - erschießen polnisch - erschießen portugiesisch - erschießen russisch

Für das Wort erschießen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abschießen (Wurfgeschoss)launch
Übersetzung für abschießen (Wurfgeschoss)blast off
Übersetzung für abschießen (Wurfgeschoss)project
Übersetzung für abschießen (Wurfgeschoss)propel
Übersetzung für abschießen (Feuerwerk)let off