Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ersttäter
erst
erstaunt
Erstarrung
erstaunt sein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erstattung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Erstattung (Kosten)Übersetzung für compensation
Synonym Erstattung (Kosten)Übersetzen repayment
Synonym für Erstattung (Ausgaben)Übersetzung reimbursement
Synonyme Erstattung (Ausgaben)repayment übersetzen

Anzeigen




erstattung > Übersetzung
Für die Wortsuche erstattung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erstattung spanisch - erstattung italienisch - erstattung niederländisch - erstattung polnisch - erstattung portugiesisch - erstattung russisch

Für das Wort erstattung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Rückzahlung (Ausgaben)reimbursement
Übersetzung für Rückzahlung (Ausgaben)repayment
Übersetzung für Rückzahlung (Handel)refund
Übersetzung für Entschädigung (allgemein)compensation
Übersetzung für Entschädigung (Schaden)indemnity

Für die Übersetzung repayment wurden die Synonyme recompense - payment - compensation - remuneration - retribution - amends - requital - indemnification gefunden. Weitere englische Synonyme für repayment