Anzeigen

Ähnliche Wörter

Erstgeburtsrecht
erstaunlich
erstklassige Wertpapiere
erstaunt
ersterben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erstaunt sein Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für erstaunt sein (verblüfft sein)Übersetzung für be amazed
Synonym erstaunt sein (verblüfft sein)Übersetzen be astonished
Synonym für erstaunt sein (verblüfft sein)Übersetzung be surprised
Synonyme erstaunt sein (verblüfft sein)be dazzled übersetzen
Synonymwort erstaunt sein (verblüfft sein)sit up übersetzt

Anzeigen




erstaunt sein > Übersetzung
Für die Wortsuche erstaunt sein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erstaunt sein spanisch - erstaunt sein italienisch - erstaunt sein niederländisch - erstaunt sein polnisch - erstaunt sein portugiesisch - erstaunt sein russisch

Für das Wort erstaunt sein wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für perplex (allgemein)nonplussed
Übersetzung für perplex (Gefühle)astounded
Übersetzung für perplex (Gefühle)amazed
Übersetzung für perplex (Gefühle)dazed
Übersetzung für perplex (Gefühle)astonished

Das Wort erstaunt sein wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer sich einmal das Handy, den eigenen PKW oder aber auch nur den eigenen Fernseher ansieht wird sicherlich erstaunt sein wieviel Rechnerleistung und Power hierbei eben vorhanden ist, denn wenn man so möchte besitzt aktuell ein Handy wohl eine bessere Computerleistung als die Modelle mit denen die US Weltraumbehörde NASA in der Vergangenheit einmal den ersten Mondflug bewältigt hat.
> Weiterlesen