Anzeigen

Ähnliche Wörter

ersticken
erstrangig
erst
erstechen
erstarren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ersterben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ersterben (Wind)Übersetzung für die down
Synonym ersterben (Wind)Übersetzen subside
Synonym für ersterben (Wind)Übersetzung abate
Synonyme ersterben (Stimme)trail off übersetzen
Synonymwort ersterben (Stimme)trail away übersetzt
ersterben (Laut)Übersetzung für die away
Synonyme für ersterben (Laut)Übersetzen die down
Synonym ersterben (Laut)Übersetzung fade away
Synonym für ersterben (Laut)come to nothing übersetzen
Synonyme ersterben (Laut)disappear übersetzt

Anzeigen




ersterben > Übersetzung
Für die Wortsuche ersterben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ersterben spanisch - ersterben italienisch - ersterben niederländisch - ersterben polnisch - ersterben portugiesisch - ersterben russisch

Für das Wort ersterben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für enden (allgemein)come to an end
Übersetzung für enden (intransitiv)finish
Übersetzung für enden (intransitiv)reach the end
Übersetzung für enden (Übereinkunft)expire
Übersetzung für enden (Übereinkunft)terminate

Für die Übersetzung disappear wurden die Synonyme disperse - disband - dissolve - vanish gefunden. Weitere englische Synonyme für disappear