Anzeigen

Ähnliche Wörter

erstere
erstaunt
erste Hilfe
Erster Mai
Erstplatzierte



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ersticken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ersticken (Widerstand)Übersetzung für stifle
Synonym ersticken (Widerstand)Übersetzen smother
Synonym für ersticken (Missetat)Übersetzung suffocate
Synonyme ersticken (Missetat)asphyxiate übersetzen
Synonymwort ersticken (Medizin)choke übersetzt
ersticken (Medizin)Übersetzung für suffocate
Synonyme für ersticken (Medizin)Übersetzen stifle

Anzeigen




ersticken > Übersetzung
Für die Wortsuche ersticken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ersticken spanisch - ersticken italienisch - ersticken niederländisch - ersticken polnisch - ersticken portugiesisch - ersticken russisch

Für das Wort ersticken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unterdrücken (Widerstand)stifle
Übersetzung für unterdrücken (Widerstand)smother
Übersetzung für unterdrücken (Gähnen)stifle
Übersetzung für unterdrücken (Gähnen)smother
Übersetzung für unterdrücken (Gähnen)hold in

Für die Übersetzung stifle wurden die Synonyme hush - quiet - be quiet - silence - muffle - mute - suppress - deaden gefunden. Weitere englische Synonyme für stifle