Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erteilen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für erteilen (schenken)Übersetzung für bestow
Synonym erteilen (schenken)Übersetzen grant
Synonym für erteilen (schenken)Übersetzung endow

Anzeigen




erteilen > Übersetzung
Für die Wortsuche erteilen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erteilen spanisch - erteilen italienisch - erteilen niederländisch - erteilen polnisch - erteilen portugiesisch - erteilen russisch

Für das Wort erteilen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Vergeben (Spiele - Karten)misdeal
Übersetzung für vergeben (Schuld)exculpate
Übersetzung für vergeben (Schuld)exonerate
Übersetzung für vergeben (Aufgabe)absolve
Übersetzung für vergeben (Aufgabe)acquit

Für die Übersetzung endow wurden die Synonyme confer - bestow - award - accord - vouchsafe - present - give - heap gefunden. Weitere englische Synonyme für endow