Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erwünscht Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für erwünscht (Vorteil)Übersetzung für desirable

Anzeigen




erwünscht > Übersetzung
Für die Wortsuche erwünscht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erwünscht spanisch - erwünscht italienisch - erwünscht niederländisch - erwünscht portugiesisch - erwünscht russisch

Für das Wort erwünscht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für begehrenswert (Angebot)desirable
Übersetzung für begehrenswert (Angebot)worth having
Übersetzung für begehrenswert (wünschenswert)enviable
Übersetzung für begehrenswert (wünschenswert)covetable
Übersetzung für begehrenswert (wünschenswert)desirable

Für die Übersetzung desirable wurden die Synonyme alluring - erotically appealing - seductive - charming - fascinating gefunden. Weitere englische Synonyme für desirable

Das Wort erwünscht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im deutschen Raum waren politische Mitsprache oder gar Kritik nicht erwünscht und wurden teilweise sehr streng bestraft.
> Weiterlesen