Anzeigen

Ähnliche Wörter

erwartungsvoll
Erwartung
erwähnen
erwärmen (sich)
Erwähnung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erwachen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Erwachen (allgemein)Übersetzung für awakening
Synonym erwachen (intransitiv)Übersetzen awaken
Synonym für erwachen (intransitiv)Übersetzung wake up
Synonyme erwachen (intransitiv)awake übersetzen
Synonymwort erwachen (intransitiv)wake übersetzt

Anzeigen




erwachen > Übersetzung
Für die Wortsuche erwachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erwachen spanisch - erwachen italienisch - erwachen niederländisch - erwachen polnisch - erwachen portugiesisch - erwachen russisch

Für das Wort erwachen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufwachen (intransitiv)awaken
Übersetzung für aufwachen (intransitiv)wake up
Übersetzung für aufwachen (intransitiv)awake
Übersetzung für aufwachen (intransitiv)wake
Übersetzung für aufwachen (intransitiv)rouse

Für die Übersetzung wake wurden die Synonyme arouse - awaken - arise - get up - rouse - animate - spur - coax gefunden. Weitere englische Synonyme für wake

Das Wort erwachen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Da man jedoch von sehr vielen Autofahrern immer wieder gesagt bekommt das dieser doch sehr einfach ist und mehr oder weniger im Schlafen absolviert werden kann, kommt für viele Jugendliche hierbei nach der Theoretischen Prüfung immer das Erwachen in Form einer notwendigen Erholung, weil eben nicht bestanden wurde.
> Weiterlesen