Anzeigen

Ähnliche Wörter

erwidern
erwischen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erwiderung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Erwiderung (Frage)Übersetzung für answer
Synonym Erwiderung (Frage)Übersetzen reply
Synonym für Erwiderung (Antwort)Übersetzung rejoinder
Synonyme Erwiderung (Antwort)retort übersetzen
Synonymwort Erwiderung (Recht)rejoinder übersetzt

Anzeigen




erwiderung > Übersetzung
Für die Wortsuche erwiderung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erwiderung spanisch - erwiderung italienisch - erwiderung niederländisch - erwiderung polnisch - erwiderung portugiesisch - erwiderung russisch

Für das Wort erwiderung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Antwort (Frage)answer
Übersetzung für Antwort (Frage)reply
Übersetzung für Antwort (Frage)response
Übersetzung für Antwort (Lösung)answer
Übersetzung für Antwort (Lösung)solution

Für die Übersetzung rejoinder wurden die Synonyme answer - affirmation - response - reply - retort - repartee - rebuttal - come-back - explanation gefunden. Weitere englische Synonyme für rejoinder