Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erzürnen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für erzürnen (Gefühle)Übersetzung für enrage
Synonym erzürnen (Gefühle)Übersetzen infuriate
Synonym für erzürnen (Gefühle)Übersetzung madden
Synonyme erzürnen (Gefühle)inflame übersetzen
Synonymwort erzürnen (Gefühle)incense übersetzt
erzürnen (Gefühle)Übersetzung für outrage

Anzeigen




erzürnen > Übersetzung
Für die Wortsuche erzürnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erzürnen spanisch - erzürnen italienisch - erzürnen niederländisch - erzürnen polnisch - erzürnen portugiesisch - erzürnen russisch

Für das Wort erzürnen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufbringen (ärgern)rile
Übersetzung für aufbringen (Wohltätigkeit)raise
Übersetzung für aufbringen (Wohltätigkeit)collect
Übersetzung für aufbringen (Gefühle)enrage
Übersetzung für aufbringen (Gefühle)infuriate

Für die Übersetzung outrage wurden die Synonyme affront - insult - slight - offend - provoke - smart - snub - impugn gefunden. Weitere englische Synonyme für outrage