Anzeigen

Ähnliche Wörter

Erzengel
Erzeugung
erzeugen
Erzeugnis
Erzeuger



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erzeugerin Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Erzeugerin (Kinematographie - Frau)Übersetzung für producer

Anzeigen




erzeugerin > Übersetzung
Für die Wortsuche erzeugerin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erzeugerin spanisch - erzeugerin italienisch - erzeugerin niederländisch - erzeugerin polnisch - erzeugerin portugiesisch - erzeugerin russisch

Für das Wort erzeugerin wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Mama (allgemein)mom
Übersetzung für Mama (allgemein)mommy
Übersetzung für Mama (allgemein)mama
Übersetzung für Mama (allgemein)mamma
Übersetzung für Mama (allgemein)mammy

Für die Übersetzung producer wurden die Synonyme novelist - writer - author - poet gefunden. Weitere englische Synonyme für producer