Anzeigen

Ähnliche Wörter

Erzieher
erzielen
Erziehung
erziehbar
Erziehungsanstalt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erziehen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für erziehen (allgemein)Übersetzung für educate
Synonym erziehen (großziehen)Übersetzen bring up
Synonym für erziehen (großziehen)Übersetzung raise
Synonyme erziehen (großziehen)educate übersetzen
Synonymwort Erziehen (Kind)upbringing übersetzt
Erziehen (Kind)Übersetzung für education

Anzeigen




erziehen > Übersetzung
Für die Wortsuche erziehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erziehen spanisch - erziehen italienisch - erziehen niederländisch - erziehen polnisch - erziehen portugiesisch - erziehen russisch

Für das Wort erziehen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausbilden (allgemein)improve
Übersetzung für ausbilden (allgemein)perfect
Übersetzung für ausbilden (Bildung)train
Übersetzung für drillen (militärisch)drill
Übersetzung für drillen (militärisch)train

Für die Übersetzung education wurden die Synonyme background - credentials - antecedents - qualifications - preparation gefunden. Weitere englische Synonyme für education

Das Wort erziehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auch die Auszeit für Mama ist voll in Ordnung, denn erziehen ist ein 24 Stundenjob, der wirklich nicht leicht ist und man braucht sich auch nicht als Rabenmutter zu fühlen, weil man die Kinder mal bei Oma abgibt, oder anderweitig Fremdbetreuen lässt.
> Weiterlesen
Man kann dem Kind mit Verboten kommen, aber sinnvoller ist es, die Konsequenzen erziehen zu lassen.
> Weiterlesen