Anzeigen

Ähnliche Wörter

Erziehungsanstalt
erziehbar
erziehen
Erziehung
erzielen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erzieherisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für erzieherisch (Unterricht)Übersetzung für pedagogic
Synonym erzieherisch (Unterricht)Übersetzen pedagogical
Synonym für erzieherisch (Unterricht)Übersetzung educational
Synonyme erzieherisch (Unterricht)educationally übersetzen

Anzeigen




erzieherisch > Übersetzung
Für die Wortsuche erzieherisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erzieherisch spanisch - erzieherisch italienisch - erzieherisch niederländisch - erzieherisch polnisch - erzieherisch portugiesisch - erzieherisch russisch

Für das Wort erzieherisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anspruchsvoll (Wichtigkeit)exigent
Übersetzung für anspruchsvoll (Wichtigkeit)urgent
Übersetzung für anspruchsvoll (Wichtigkeit)pressing
Übersetzung für anspruchsvoll (Benehmen)fastidious
Übersetzung für anspruchsvoll (Benehmen)hard to please

Das Wort erzieherisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das <strong>Theater "als moralische Anstalt"</strong> (Schiller) soll erzieherisch wirken.
> Weiterlesen