Anzeigen

Ähnliche Wörter

medizinische Untersuchung
Überprüfung
Prüferin
forschen
Verhör



Deutsch-Englisch Wörterbuch

examen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Examen (Schulen)Übersetzung für test
Synonym Examen (Schulen)Übersetzen examination
Synonym für Examen (Schulen)Übersetzung exam
Synonyme Examen (Schulen - Universitäten)exam übersetzen
Synonymwort Examen (Schulen - Universitäten)test übersetzt
Examen (Schulen - Universitäten)Übersetzung für examination

Anzeigen




examen > Übersetzung
Für die Wortsuche examen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: examen spanisch - examen italienisch - examen niederländisch - examen polnisch - examen portugiesisch - examen russisch

Für das Wort examen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abnahme (allgemein)decrease
Übersetzung für Abnahme (Medizin)amputation
Übersetzung für Abnahme (Verminderung)abatement
Übersetzung für Abnahme (Verminderung)diminishment
Übersetzung für Abnahme (Verkleinerung)diminution

Für die Übersetzung examination wurden die Synonyme audience - hearing - conference - discussion - conversation - review gefunden. Weitere englische Synonyme für examination