Anzeigen

Ähnliche Wörter

Exekutiv-
Exekutionskommando
Exekutionsbefehl



Deutsch-Englisch Wörterbuch

exekutiv Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für exekutiv (allgemein)Übersetzung für executive

Anzeigen




exekutiv > Übersetzung
Für die Wortsuche exekutiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: exekutiv spanisch - exekutiv italienisch - exekutiv niederländisch - exekutiv polnisch - exekutiv portugiesisch - exekutiv russisch

Für das Wort exekutiv wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für analog (gleichartig)analogous
Übersetzung für analog (gleichartig)comparable
Übersetzung für analog (entsprechend)analogous
Übersetzung für analog (entsprechend)equivalent
Übersetzung für bedeutungsgleich (Linguistik)synonymous

Für die Übersetzung executive wurden die Synonyme operator - director - supervisor - administrator gefunden. Weitere englische Synonyme für executive