Anzeigen

Ähnliche Wörter

zunehmend
zunehmen
mitteilsam
weitläufig sprechen
Expansionspolitik



Deutsch-Englisch Wörterbuch

expansion Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

expansion ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für expansion (Physik)Synonyme Expansion
Übersetzen expansion (Vergrößerung)Synonyme Erweiterung
Übersetzung expansion (Erweiterung)Synonyme Vergrößerung

Anzeigen




expansion > Übersetzung
Für die Wortsuche expansion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: expansion spanisch - expansion italienisch - expansion niederländisch - expansion polnisch - expansion portugiesisch - expansion russisch

Für das Wort expansion wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausdehnung (Gebiet)extent
Übersetzung für Erweiterung (allgemein)enlargement
Übersetzung für Erweiterung (allgemein)aggrandizement
Übersetzung für Erweiterung (Auge)dilation
Übersetzung für Erweiterung (Auge)widening

Für die Übersetzung expansion wurden die Synonyme extension - enlargement - increase - dilation gefunden. Weitere englische Synonyme für expansion