Anzeigen

Ähnliche Wörter

Exponent
preisgeben
exportieren
entblößen
Ausfuhrhändler



Deutsch-Englisch Wörterbuch

exposition Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

exposition ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für exposition (Kunst)Synonyme Ausstellung
Übersetzen exposition (Behauptung)Synonyme Auslegung
Übersetzung exposition (Behauptung)Synonyme Erklärung
exhibition übersetzen (Kunst)Synonyme Exposition
exposition übersetzt (Kunst)Synonyme Exposition
Übersetzung für exhibit (Kunst)Synonyme Exposition
Übersetzen show (Kunst)Synonyme Exposition
Übersetzung exposition (Kunst)Synonyme Schau

Anzeigen




exposition > Übersetzung
Für die Wortsuche exposition wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: exposition spanisch - exposition italienisch - exposition niederländisch - exposition polnisch - exposition portugiesisch - exposition russisch

Für das Wort exposition wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Demonstration (Unterricht)demonstration
Übersetzung für Demonstration (Gesellschaft)demonstration
Übersetzung für Demonstration (Gesellschaft)demo
Übersetzung für Demonstration (Politik)demonstration
Übersetzung für Demonstration (Politik)manifestation

Für die Übersetzung exposition wurden die Synonyme exhibition - public event - carnival - fair - show - performance - opening gefunden. Weitere englische Synonyme für exposition