Anzeigen

Ähnliche Wörter

Extremist
Förderung
wundervoll
ausliefernd
freimachen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

extravagant Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

extravagant ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für extravagant (allgemein)Synonyme extravagant
Übersetzen offbeat (Benehmen)Synonyme extravagant
Übersetzung unusual (Benehmen)Synonyme extravagant
extravagant übersetzen (Idee)Synonyme irrwitzig
extravagant übersetzt (Preise)Synonyme übermäßig
Übersetzung für extravagant (Preise)Synonyme übertrieben

Anzeigen




extravagant > Übersetzung
Für die Wortsuche extravagant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: extravagant spanisch - extravagant italienisch - extravagant niederländisch - extravagant portugiesisch - extravagant russisch

Für das Wort extravagant wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für elegant (Lösung)neat
Übersetzung für elegant (Lösung)nifty
Übersetzung für elegant (Pose)graceful
Übersetzung für elegant (Pose)elegant
Übersetzung für elegant (Mode)posh

Für die Übersetzung extravagant wurden die Synonyme wild - quylity - impracticable - reckless - rash - fantastic gefunden. Weitere englische Synonyme für extravagant