Anzeigen

Ähnliche Wörter

Exzentrikerin
Exzesse
exzentrisch
Exzerpt
Exzess



Deutsch-Englisch Wörterbuch

exzellent Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für exzellent (auserlesen)Übersetzung für excellent
Synonym exzellent (auserlesen)Übersetzen outstanding
Synonym für exzellent (auserlesen)Übersetzung splendid
Synonyme exzellent (auserlesen)perfect übersetzen
Synonymwort exzellent (auserlesen)exquisite übersetzt
exzellent (auserlesen)Übersetzung für smashing
Synonyme für exzellent (auserlesen)Übersetzen cool

Anzeigen




exzellent > Übersetzung
Für die Wortsuche exzellent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: exzellent spanisch - exzellent italienisch - exzellent niederländisch - exzellent portugiesisch - exzellent russisch

Für das Wort exzellent wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angemessen (Zweck)proper
Übersetzung für angemessen (Zweck)fitting
Übersetzung für angemessen (Zweck)befitting
Übersetzung für angemessen (Zweck)suitable
Übersetzung für angemessen (Zweck)apt

Für die Übersetzung cool wurden die Synonyme allay - ease - alleviate - appease - damp - assuage - lessen - calm gefunden. Weitere englische Synonyme für cool