Anzeigen

Ähnliche Wörter

Augenzeugin
Sehkraft
Augenzeuge
auffallend
Sehvermögen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

eye Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

eye ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für eye (Anatomie)Synonyme Auge
Übersetzen eye (Person)Synonyme angucken
Übersetzung eye (Person)Synonyme anschauen
eye übersetzen (Person)Synonyme ansehen

Anzeigen



Für das Wort eye wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Auge (Anatomie)eye

Für die Übersetzung eye wurden die Synonyme view - observation - attention - perception - appreciation - discrimination - taste - judgment gefunden. Weitere englische Synonyme für eye

Das Wort eye wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es handelt sich hierbei um den Mittelpunkt und Eye Catcher inmitten der Skyline von San Francisco, was vor allen Dingen an der sehr auffälligen Form und auch der Größe dieses Wolkenkratzers liegt.
> Weiterlesen
Hierbei ging es beispielsweise darum, dass das Hauptquartier des Secret Intelligence Serivce im Film Golden Eye beispielsweise zum ersten Mal gefilmt werden durfte, was natürlich auch eine Art der Anerkennung war, denn immerhin hat diese Filmfigur doch das Ansehen des MI6 sichtlich hervorgehoben und nochmals verbessert.
> Weiterlesen