Anzeigen

Ähnliche Wörter

Stirnlocke
Furt
bilden (sich)
seitdem
Apologie



Deutsch-Englisch Wörterbuch

förmlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für förmlich (Benehmen)Übersetzung für formal

Anzeigen




förmlich > Übersetzung
Für die Wortsuche förmlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: förmlich spanisch - förmlich italienisch - förmlich niederländisch - förmlich portugiesisch - förmlich russisch

Für das Wort förmlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Förmlichkeit (Benehmen)formality
Übersetzung für beinahe (Menge)approximate
Übersetzung für beinahe (Menge)estimated
Übersetzung für beinahe (allgemein)virtually
Übersetzung für beinahe (fast)almost

Für die Übersetzung formal wurden die Synonyme austere - grave - serious - sober - stoical - stern - solemn - strict gefunden. Weitere englische Synonyme für formal

Das Wort förmlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sein Werk wird förmlich zu einem Drehbuch, da Agnes sich nun so zu verhalten hat, wie er es darin vorgibt.
> Weiterlesen
Vuvuzela heißt das afrikanische Blasinstrument, welches sich anhört, wie das Posaunen eines Elefanten und die Menschen förmlich zu verfolgen scheint.
> Weiterlesen