Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausgewachsen
gefüllt
ganzseitig
völlig
vollbesetzt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

füllen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für füllen (allgemein)Übersetzung für fill
Synonym füllen (allgemein)Übersetzen make full
Synonym für füllen (Schachtel)Übersetzung stuff
Synonyme füllen (Kissen)stuff übersetzen
Synonymwort füllen (kulinarisch)stuff übersetzt
Füllen (Pferd)Übersetzung für colt

Anzeigen




füllen > Übersetzung
Für die Wortsuche füllen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: füllen spanisch - füllen italienisch - füllen niederländisch - füllen polnisch - füllen portugiesisch - füllen russisch

Für das Wort füllen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einschenken (Getränke)pour
Übersetzung für auffüllen (Loch)fill up
Übersetzung für auffüllen (Loch)fill in
Übersetzung für auffüllen (Flüssigkeit)top up
Übersetzung für füttern (Stoffe)pad

Das Wort füllen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nicht nur, dass man nun damit seinen eigenen Blog füllen kann auf den dann mit den Möglichkeiten der eigenen Homepage eben Geld verdient wird, nein auch andere Einrichtungen und Projekte vergüten das Kundtun der eigenen Meinung.
> Weiterlesen