Anzeigen

Ähnliche Wörter

auffrischen
Pelz
furchtsam
für sich beanspruchen
Möbel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fürstentum Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fürstentum (allgemein)Übersetzung für principality

Anzeigen




fürstentum > Übersetzung
Für die Wortsuche fürstentum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fürstentum spanisch - fürstentum italienisch - fürstentum niederländisch - fürstentum polnisch - fürstentum portugiesisch - fürstentum russisch


Für die Übersetzung principality wurden die Synonyme realm - kingdom - domain - dominion - territory - province - nation gefunden. Weitere englische Synonyme für principality

Das Wort fürstentum wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist auch, dass inzwischen 193 Staaten der Unesco beigetreten sind, denn neben 191 Mitgliedern der UNO (dies sind alle, bis auf das Fürstentum Liechtenstein) konnten mit einer Sondererlaubnis auch die Cookinseln sowie die Niue beitreten, die jedoch nicht Mitglieder der UNO sind.
> Weiterlesen
Die meisten Länder die hierbei nun auch in den Vereinten Nationen einmal vertreten sind haben sich jedoch auch dazu entschieden und entschlossen Mitglied der WHO zu werden, wenngleich es hierbei mit dem Fürstentum Liechtenstein einmal einen Ausreißer gibt, denn dieser europäische Staat ist trotz Mitgliedschaft in den Vereinten Nationen kein Mitglied der Weltgesundheitsorganisation geworden.
> Weiterlesen