Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fahrgeld
Fahnenmast
Fahnenflucht
Fahrkarte
Fähigkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fähnchen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fähnchen (nautisch)Übersetzung für pennant
Synonym Fähnchen (nautisch)Übersetzen pendant

Anzeigen




fähnchen > Übersetzung
Für die Wortsuche fähnchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fähnchen spanisch - fähnchen italienisch - fähnchen niederländisch - fähnchen polnisch - fähnchen portugiesisch - fähnchen russisch

Für das Wort fähnchen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Banner (Fahne)flag
Übersetzung für Banner (Fahne)banner
Übersetzung für Fahne (Banner)flag
Übersetzung für Fahne (Banner)banner
Übersetzung für Flagge (nautisch)ensign

Für die Übersetzung pendant wurden die Synonyme match - equivalent - counterpart - mate - equal - parallel - correspondent gefunden. Weitere englische Synonyme für pendant