Anzeigen

Ähnliche Wörter

Damhirsch
Falschheit
zurückziehen (sich)
Falke
Lüge



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fälschlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für fälschlich (irrtümlich)Übersetzung für erroneously
Synonym fälschlich (irrtümlich)Übersetzen incorrectly
Synonym für fälschlich (irrtümlich)Übersetzung mistakenly

Anzeigen




fälschlich > Übersetzung
Für die Wortsuche fälschlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fälschlich spanisch - fälschlich italienisch - fälschlich niederländisch - fälschlich polnisch - fälschlich portugiesisch - fälschlich russisch

Für das Wort fälschlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für vermeintlich (allgemein)putative
Übersetzung für irrtümlich (Antwort)false
Übersetzung für irrtümlich (Antwort)erroneous
Übersetzung für irrtümlich (Antwort)incorrect
Übersetzung für irrtümlich (Antwort)wrong

Für die Übersetzung mistakenly wurden die Synonyme wrongly - incorrectly - amiss gefunden. Weitere englische Synonyme für mistakenly